Freitag, 1. April 2011

Schwer bewaffnet

Sex & Crime & Squirrels...

Es war ein später Mitsommerabend und die Sonne ging bereits unter. Susan lief schnellen Schrittes durch den dichten, dunklen Wald. Ihr Sommerkleid umspielte luftig ihren Körper.
Sie kam oft durch diesen Waldweg, da sie während der Ferien in einem Eiscafé arbeitete. Doch je später der Abend wurde, desto unheimlicher auch der Wald. (spooky!)

Plötzlich hörte sie ein Knacken hinter ihr. Blitzschnell drehte sie sich um, doch sie konnte nichts erkennen. Was war das?
Letztens erst hatten sie in den Nachrichten von einem Vergewaltiger berichtet, der in der Umgebung sein Unwesen treiben würde. Sie bekam eine Gänsehaut. Wieder das Knacken und kurz darauf ein gefährliches Rascheln. Panik durchzuckte sie und Susan beschleunigte ihren Schritt.
Mutig drehte sie sich erneut um. Eine Eichhörnchenfamilie verfolgte sie. Oh wie süüüß! =)

"Putzig, nicht wahr?", schmatzte ein kahlköpfiger Kerl mit Narbe im Gesicht, der gerade ein gegrilltes Eichhörnchen am Spieß vertilgte und ein wahnsinniges Funkeln in den Augen hatte.

Vor lauter Schreck wäre sie beinahe hinten über gekippt.
"Na, Schätzchen?", grunzte er. "So allein unterwegs?"
"Jap, du auch? Wollen wir zusammen dort hinter das Gebüsch gehen?"
"Wenn du so lieb fragst. Dir ist doch klar, dass du danach sterben wirst, Schätzchen?"

"Wenn du das sagst, dann wird es wohl so sein.", hauchte Susan mit ihrer Sex-Stimme
. Sie zog den schmierigen Kerl hinter das gebüsch und lächelte. "Dann zeig mal, was du kannst.", raunte sie ihm zu. Gerade, als er seine "Waffe" freilegen wollte, hielt Susan ihm eine Pistole an den Kopf, die sie in ihrem üppigen Dekolleté versteckt hatte.
"Was soll das?" Erschrocken blickte der Kerl sie an.
"Ich würde sagen, das Spiel ist vorbei, Schätzchen", erwiderte Susan triumphierend.
Sie war Undercover tätig. Beim FBI.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen